Du hast Lust darauf...
1. eine Rolle in einem crossfunktionalen Team zu übernehmen und aktiv an der digitalen Transformation mitzuwirken
2. Kundenanforderungen aufzunehmen, zu konzeptionieren und in innovative Microsoft 365 Lösungen zu überführen
3. Implementierungsprojekte eigenständig durchzuführen, von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
4. Fehleranalysen und Troubleshooting im 2nd/3rd-Level-Support durchzuführen, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
5. an der M365-Community im Unternehmen teilzunehmen, Best Practices zu teilen und den unternehmensweiten Austausch zu fördern
Du bist...
6. ausgestattet mit einer Ausbildung / einem Studium mit IT-technischem Hintergrund oder Quereinsteiger (m/w/d) und erfahren im Betrieb und Management von Microsoft 365-Services und Microsoft Cloud-Lösungen
7. ein Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und einer lösungsorientierten und kundenorientierten Arbeitsweise
8. vertraut mit einem breiten Spektrum von M365 Lösungen wie Exchange Online, Teams, Sharepoint/Onedrive, EntraID, Intune, Defender und/oder weiteren Services
9. effizient in der Durchführung deiner Aufgaben durch den intensiven Einsatz von Scriptsprachen
10. versiert in der Umsetzung und Planung von spannenden Cloud- und Hybrid-Projekten.
11. sicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2-Level)
Du freust dich auf...
12. spannende Aufgaben in einem neuen und dynamischen Arbeitsumfeld
13. offene Türen und Raum für eigene Ideen in einem Unternehmen mit echten, flachen Hierarchien, verteilter Führung und flexibler Arbeitszeitgestaltung
14. persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Hansefit, Radleasing, Job-Ticket, etc.) abhebt
15. Betriebsrestaurant und eigener Pausenpark auf dem Firmengelände
16. Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
17. die Gestaltung der digitalen Welt für eine lebenswerte Zukunft. Gemeinsam, mit Kunden und Partnern
– das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Deine Persönlichkeit.