Ihr Aufgabenbereich
* Beratung und Unterstützung der Kunden und der Projektteams
* Übernahme des 1st Level und eingeschränkt des 2nd Level Supports im Rahmen der betreuten SAP-Kundenanfragen
* Durchführung und Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebung
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-Lösungen
* Planung und Durchführung von Workshops
* Prozessanalyse und -dokumentation
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium zum Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation
* Praxiserfahrung in der Anwendungsbetreuung im SAP-Bereich sowie fundiertes SAP-Grundlagenwissen
* Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement und Methoden im Aufgabenbereich
* Know-how im Zuwendungsrecht wünschenswert Sensibilität sowie für die Arbeit im Sicherheitsbetrieb
* Bereitschaft zu Schichtarbeit und Rufbereitschaft (in der Zeit von 8:00 - 18:30 Uhr)
* Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch (mind. B2- Niveau)
* Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative
Ihre Vorteile
* Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
* Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten
* Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools
* Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
* Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Angebote zum Gesundbleiben: kostenlose Präventionskurse und Laufevents
* Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
* Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen