Ihre Aufgaben:
* Technische Unterstützung der Kunden bei Entwicklung und Serienbetreuung der Produkte
* Enge Abstimmung mit OEM zu Spezifikationen und Änderungsanforderungen
* Unterstützung bei der Produktintegration ins Fahrzeug und Verfolgung der Entwicklungsprozesse
* Betreuung der Entwicklungsschritte von Nominierung bis SOP, inklusive Software-Updates
* Unterstützung des OEM bei Fehleranalyse und Kommunikation von Fehlermeldungen an Fachabteilungen
* Teilnahme an Kunden-Meetings zur Klärung von Qualitäts- und Logistikthemen, Weitergabe der Daten an Fachabteilungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Tontechnik, Medientechnik, Mechatronik, Informatik oder ähnlichem
* Berufserfahrung in der Automobilindustrie, vorzugsweise im Bereich Akustik
* Kenntnisse in Freigabe- und Datenmanagement-Tools des OEM wünschenswert
* Selbstständige, disziplinierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Tätigkeit
Ihre Vorteile:
* Vielseitige und interessante Aufgaben in internationalem Umfeld
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales und motiviertes Team
* Flexibles Arbeitszeitmodell in familienfreundlichem Umfeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Firmen- und Teamevents