Unterstützen Sie unser Team mit Ihrer engagierten und kommunikativen Art, indem Sie Freude daran haben, Prozesse im Contact Center zu optimieren und Kollegen zu unterstützen. Sie sollten ein hohes Maß an Eigeninitiative mitbringen und in der Lage sein, Anforderungen klar zu definieren und deren Umsetzung zu begleiten.
Unser Omnichannel Contact Center ermöglicht nahtlose Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien, um ein einheitliches und konsistentes Kundenerlebnis zu bieten.
HAUPTAUFGABEN
* Sie erfassen und analysieren neue Anforderungen entlang der Business-Prozesse und arbeiten eng mit den Abteilungen zusammen, um Optimierungspotentiale zu identifizieren.
* Gemeinsam mit der IT definieren, priorisieren und planen Sie Anforderungen für neue Technologien und Prozesse.
* Sie unterstützen und beraten relevante Stakeholder im Omnichannel Contact Center, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Durchführung von Schulungen & Workshops sowie Erstellung von Trainingsmaterialien, um Ihre Kollegen bestmöglich zu unterstützen.
* Sie sorgen für die Sicherung der Datenqualität innerhalb des Contact Centers.
* Mitarbeiter an der Integration und Optimierung des CRM-Systems und Sicherstellung einer konsistenten Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.
* Sie erstellen und bereiten Datenanalysen und Entscheidungsvorlagen auf.
PROFIL
* Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
* Erfahrung im Bereich Contact Center oder Kundenservice erleichtern den Einstieg bei uns.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus.
* Sie besitzen eine analytische und lösungsorientierte Denkweise.
* Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle ist von Vorteil.
* Selbständiges Arbeiten, Initiative zeigen und Eigenverantwortung übernehmen sind selbstverständlich für Sie.
WIR BIETEN
Wir bieten Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung sowie IT-Ausstattung, eine Lernkultur und eine offene, transparente Kommunikation. Zudem: ein äußerst vielfältiges Aufgabengebiet und attraktive Geberit-Leistungen:
* Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass.
* Kollegiales Umfeld & flache Hierarchien.
* Flexible Arbeitszeiten & Work-Life-Balance.
* Hochwertiges Personalrestaurant.
KONTAKT
Geberit Vertriebs GmbH
Stefanie Auer
88630 Pfullendorf
D: +49 7552 934 467
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