Für ein führendes Unternehmen im Hamburger Westen suchen wir einen engagierten und unterstützenden Customer Service Manager (m/w/d). Voraussetzungen sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine kundenorientierte und gut organisierte Arbeitsweise. Des Weiteren sind Berufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Voraussetzung.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Angebot
1. Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
2. Übertarifliches, monatliches Festgehalt
3. Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
4. Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
5. Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
6. Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
7. ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
8. Vor- und Nachbereitung der Neukundenakquise
9. Unterstützung der Sales Manager bei der Kundenbetreuung und -pflege
10. Reibungslose und gut funktionierende Zusammenarbeit mit den Sales Managern
11. Unterstützung bei allen administrativen Tätigkeiten zur Auftragsabwicklung und Kalkulation
12. Pflege des internen Vertriebsinformationssystems
13. Sicherstellung einer guten Schnittstellenkommunikation zum Einkauf, der Logistik und der Finanzbuchhaltung
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
15. Fundierte Erfahrung in den Bereichen Kundenberatung/-betreuung, Auftragsannahme/-bearbeitung, Reklamationsbearbeitung
16. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
17. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
18. Routinierte und sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, gängige ERP- und CRM-Systeme)
19. Organisierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
20. Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Belastbarkeit