Aufgaben
* Wirtschaftliche und fachliche Führung mehrerer Objektleiter*innen im Bereich Infrastrukturelles Facility Management / Gebäudereinigung
* Bedarfsgerechte Personalplanung für den gesamten Verantwortungsbereich sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Objektleiter*innen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und unternehmensinterner Richtlinien
* Regelmäßige Objektbegehungen bei Kund*innen zur Sicherstellung der vertragskonformen Dienstleistungserbringung
* Kontaktpflege und regelmäßige Besprechungen mit den Auftraggeber*innen
* Budgetplanung und -verantwortung sowie eigenständiges Controlling auf Zielabweichungen
* Selbstständige Koordination von Angebots- und Ausschreibungsverfahren inkl. Teilnahme an Bietergesprächen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
* Kontinuierliche Optimierung vorhandener Prozessabläufe und Kostenstrukturen sowie Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Projekten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister/in im Gebäudereiniger-Handwerk oder als Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion oder als Führungskraft in Stellvertreterfunktion im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements mit Ambition für den nächsten Karriereschritt
* Erfahrung in der erfolgreichen Führung und nachhaltigen Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
* Überdurchschnittliche Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Hohe soziale und interkulturelle Kompetenz mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
* Engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse von Vorteil)
* Führerschein Klasse B notwendig
Benefits
* Wir denken langfristig in Generationen und bieten Ihnen Sicherheit und Stabilität in einem seit über 45 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen
* Unsere Dienstleistungspalette ist genauso vielfältig, wie es die Menschen sind, die bei uns arbeiten - das macht Ihre Aufgaben besonders spannend und abwechslungsreich
* Toller Teamspirit: Wertschätzender Umgang und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
* Attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen: Preisnachlässe bei Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Leasing
* Hochmoderner Arbeitsplatz und moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
* Hochwertiges Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
* Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung Ihrer persönlichen Stärken und Realisierung Ihrer weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben. Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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