TeleDIALOG ist seit 1997 Arbeitgeberin in Deutschland und Österreich.
Unsere Aufgabe ist es, Non-Profit-Organisationen in der Spender*innenbetreuung zu unterstützen. Mittels des Telefons werden bestehende Spender*innen angerufen und über die Arbeit der Organisationen informiert.
Die Welt steht Kopf und uns geht die Arbeit nie aus. Sehr viele Organisationen benötigen unsere Unterstützung.
DAHER SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE STANDORTLEITUNG (M/W/D) FÜR ROSENHEIM IN VOLLZEIT.
* Sie bringen hierfür großes Verantwortungsbewusstsein und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit.
* Sie sind wissbegierig und lernen sich sehr schnell in unserer Branche zurechtzufinden. (
* Sie bringen ein großes Zahlenverständnis mit und haben keine Furcht, sich neues Wissen im Telefonfundraising anzueignen.
* Mitarbeiter*innenführung ist für Sie kein Problem, auch hier bringen Sie bereits Erfahrung mit und können sich gut und schnell in einem Team positionieren.
* Ein wichtiger Bereich ist das Recruiting und Einstellen von Telefonisten*innen, was die Stelle miteinschließt.
Wir bieten Ihnen ein wunderschönes Büro mit Bergblick
ein sehr beständiges und langjähriges Team, das wir gerne sukzessive ausbauen möchten,
einen krisensicheren Arbeitsplatz und Arbeitszeiten montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 17 Uhr, die auch nicht darüber hinausgehen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!