Stellenbeschreibung Unterstützung und technische Beratung von Mitsubishi Partnern: Analyse der vom Serviceleiter im Händlerbetrieb berichteten Beanstandungen und Erstellen von Fehlerdiagnosen Erarbeitung von Diagnoseroutinen und Abstellmaßnahmen Telefonische und elektronische Unterweisung von Werkstattpersonal zur Behebung aufgetretener Fehler am Fahrzeug Erstellen von technischen Reports zur Dokumentation spezifischer Beanstandungsfälle Begleitung der Einführung neuer Produkte im Markt Koordinative Zusammenarbeit mit Entwicklungsbereichen und weiteren relevanten Schnittstellen beim Fahrzeughersteller Bearbeitung von eventuellen Kundenanfragen am Telefon und/oder via E-Mail/ Post Zusätzliche Aufgaben nach Anweisung Arbeitsordnung Wochenstunden: 40 Stunden / 2 Schichten Vertragsart: unbefristet Standort: Flörsheim Was wir bieten Ein dynamisches und kollegiales Team 30 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag) Hybrides Arbeitsmodell (Präsenz- und Homeoffice-Tätigkeit) Raum für Individualität Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene