Dokumentation von Arbeitsschritten in ITSM-Tools
Unterstützung der Kunden beim Troubleshooting und bei der technischen Fehlerbehebung
Durchführung von Einweisungen und Schulungen bei externen Kunden vor Ort
Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Client Management, Client Support, Gerätemanagement, technischen Field Service o.Ä.
Breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und Betriebssysteme
Führerschein der Klasse B
Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem Arbeiten
Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools
Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen