WAS DICH ERWARTET
1. Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen inkl. Vormerkungen, Umbuchungen etc. von Endkunden mit dem Ziel einer hohen Fallabschlussquote
2. Kompetente und effiziente Bearbeitung von Schrifteingang (Optionen und Festbuchungen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Stornierungen inkl. Internetanfragen/ -buchungen als auch diverser allgemeiner Anfragen)
3. Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen im Bereich Direktkunden und Erschließung neuer Vertriebswege
4. Dokumentation und Erfolgskontrolle der durchgeführten Aktionen
5. Aktive Betreuung der Direktkunden, ggf. auch vor Ort, mit dem Ziel der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes
6. Mitarbeit in Projekten, aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des Teams und seiner Prozesse
7. Erreichen der für das Direktkundenteam festgelegten Kennzahlen
8. Bearbeitung zu ESTA- und VISA-Bestimmungen und Elvis Buchungen
9. Erstellung und Versand von Serienbriefen inkl. sich nachziehender Umbuchungen und Prüfung der Reiseunterlagen
10. Blumenbestellungen, Vermittlung von speziellen Versicherungsleistungen, Geburtstags- und Weihnachtsaktionen etc.
WONACH WIR SUCHEN
11. Abgeschlossene touristische Ausbildung und Berufserfahrung in der Touristik
12. Überdurchschnittliche Verkaufs- und Abschlussorientierung
13. Lösungsorientierte und vorausschauende Denkweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
14. Durchsetzungsvermögen, d.h. konsequenter sowie kooperativer Umgang mit Schnittstellen (intern/extern)
15. Präzise und sorgfältige Arbeitsweise, d.h. Auge fürs Detail, insbesondere Abweichungen und Fehler in der schriftlichen Kommunikation mit den Kunden sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität
16. Fähigkeit, Arbeitsabläufe selbstständig zu strukturieren und die termingerechte Abwicklung durchzuführen
17. Souveräne und sichere Kommunikation, auch im Englischen
18. Sehr gute DaVinci- und Elvis/ IATA-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
19. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
20. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
21. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
22. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
23. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
24. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
25. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
26. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
27. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)