Seit mehr als 50 Jahren entwickelt und produziert ROSE Systemtechnik GmbH hochqualitative Industriegehäuse und Systemlösungen und hat sich als führender Anbieter im Markt etabliert. Flache Hierarchien, das Know-how und die Leistungsbereitschaft unserer 350 Mitarbeitenden in Porta Westfalica, eingebettet in einen internationalen Konzern mit 6.700 Mitarbeitenden, sowie der Spaß an der Arbeit sind wichtige Eckpfeiler der Weiterentwicklung des Unternehmens – heute und morgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter technisches Facility Management – Haustechnik (m/w/d) (geringfügiges Beschäftigungsverhältnis / 1 bis 2 Arbeitstage pro Woche) Ihre Aufgaben • Durchführung von Reparaturen und Installationen verschiedener Art • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten • Beheben von Störungen in und an den Gebäuden • Unterstützung bei der Koordination der Zusammenarbeit mit externen Partnern • Durchführung von generellen Facility Management Aufgaben • Durchführung des Winterdienstes auf den Gehwegen am Gebäude Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung • Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Flexibilität, pünktliches und verlässliches Auftreten • Führerschein der Klasse B Weitere Infos Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit wachsender Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive. Ihre Einarbeitung erfolgt „on the job“ in einem engagierten, kompetenten Team. Sie erwartet ein moderner, langfristiger Arbeitsplatz in einem zukunftsausgerichteten Unternehmen, die Förderung von Fort- und Weiterbildung, ein Betriebsrestaurant, flexible Arbeitszeiten, BusinessBike-Leasing, etc. Der Blick für eine ausgewogene „work-life-balance“ rundet unser Angebot ab. Jetzt bewerben Bewerbungen an: personalrose-pw.de Andreas.Korffrose-pw.de, 49 571 5041 117 für weitere Infos