Sie sind verantwortlich für Baustellen in der Region Römerberg/Ludwigshafen. Dabei halten Sie entsprechende Vorgaben ein, kümmern sich um die Personaldisposition und nehmen an Baubesprechungen und -begehungen teil. Zudem erstellen Sie Aufmaße, Isometrien- und Dokumentationsunterlagen und bereiten Abrechnungen vor. Sie koordinieren den Einsatz der Monteur:innen und pflegen und erweitern Kundenbeziehungen. Neben der Sicherung von Terminen und Qualität bei der Auftragsabwicklung sorgen Sie für die Abwicklung von Projekten mit Isolier- und Brandschutzarbeiten.
IHR PROFIL
* Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich bzw. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Handwerk
* Kompetenz/Erfahrung im operativen Projektmanagement wünschenswert
* Erfahrung im technischen Vertrieb sind von Vorteil
* Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Vetriebsaffinität und Wortgewandtheit
* Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Problemlösung
* Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist
* Erfahrung in der Führung von Baustellen inkl. Personalverantwortung
* Führerschein Klasse B
IHRE VORTEILE