Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Projektleiter vor Ort im Tagesgeschäft und planen und überwachen den Fortschritt auf der BaustelleZudem koordinieren Sie die Kosten-, Termin- und Qualitätsplanung und stellen deren Einhaltung sicher
In diesem Zusammenhang übernehmen Sie die Kommunikation mit Kunden vor Ort sowie die Dokumentation und das BerichtswesenEbenso sind Sie verantwortlich für die Überprüfung und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abrechnung des Bauvorhabens
Ihre Qualifikationen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise konnten Sie schon erste Berufserfahrung in der Baubranche sammeln
Sie haben Interesse am Koordinieren von BaustellenZudem haben Sie Kenntnisse im Claimmanagement und Vertragsmanagement der Baubranche
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse runden ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.