Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Straßen- und Tiefbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen
2. Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle
3. Personal-, Geräte- und Materialdisposition
4. Erstellung und Pflege der Angebots- und Arbeitskalkulation
5. Nachtragsgestaltung und -verhandlung
Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU) oder vergleichbare Ausbildung
7. Versierter Umgang in MS-Office und Kenntnisse mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise RIB iTWO)
8. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
9. Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
Wir bieten
Sie werden ab dem ersten Tag in unser Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Altersgemischte Teams mit großem Know-how, eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden, sowie kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie sind eine Selbstverständlichkeit. Einen Firmen-PKW, eine gehobene technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, etc.) sowie viele weitere Konzern-Goodies runden unser Profil ab. Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile von STRABAG (u. a. moderne Büros, betriebliche Altersvorsorge u. v. m.). Kommen Sie in unser Team! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal.