Ihre Aufgaben:
* Die Entwicklung und Betreuung von batteriebetriebenen, teilweise sicherheitsgerichteten Embedded Systemen.
* Erstellung von hoch optimierten, kostengünstigen Schaltungsdesigns und Layouts.
* Eigenständige Verantwortung für den gesamten Hardware-Lebenszyklus gemäß V-Modell.
* Aktive Mitgestaltung in der Weiterentwicklung von gängigen Methoden, Prozessen und Einführung von neuen Hardware Technologien im Embedded-Umfeld.
* Domänenübergreifende Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partner*innen. Ihr
* Ihr Profil:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektronik oder Elektrotechnik (Master oder Diplom)
* Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von digitalen und analogen Schaltungen unter Berücksichtigung von EMV- und ESD-Anforderungen.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Leistungselektronik, Sensorik und batteriebetriebenen Applikationen
* Gute Kenntnisse in der Verwendung von Altium Designer und Programmierung von Microcontrollern
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Eine ergebnisorientierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Inzwischen ist das Unternehmen auch international gewachsen und bietet Ihnen vielfältige Perspektiven.
* Sie werden Teil eines familiären und innovativen Umfelds.
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Familienfreundlichkeit garantieren Ihnen eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
* Moderne Arbeitsplätze in einer tollen Arbeitsatmosphäre erwarten Sie.
Unser Angebot: Bei uns erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Raum für Ideen und persönlichem Austausch. Als stiftungsgeführtes Unternehmen legen wir Wert auf gesundes Wachstum und ein respektvolles Miteinander. Für eine vollständige Bewerbung senden Sie bitte Ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Zertifikate an die Personalberatung, die diese Stelle im Auftrag ihres Kunden betreut
Werden Sie Teil unserer Kultur und arbeiten Sie mit uns daran, gemeinsam mehr zu erreichen!
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.