Job ID: R0635311
Ihre Aufgaben
* Proaktive Gewinnung von Neukunden und intensive Betreuung unserer Bestandskunden hinsichtlich unserer Service- und Wartungsangebote
* Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Angebotsübergabe und -nachverfolgung
* Eigenverantwortliches Führen von Vertragsverhandlungen
* Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers (m/w/d)
* Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition des Vertriebsgebietes
* Aktive Teilnahme an Kundenevents, Messen oder Eigentümerversammlungen sowie Präsentation der KONE-Lösungen
Ihr Profil
* Ob abgeschlossenes Hochschulstudium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung in einem technischen oder wirtschaftlichen Umfeld: Bei uns zählt, dass Sie unseren Kunden hoch motiviert und mit einer professionellen Art begegnen sowie eine Leidenschaft für den Vertrieb mitbringen
* Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen
* Kommunikationsstarkes, kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Abschlussstärke – Freude am leistungsorientierten Vertrieb
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet (Fahrerlaubnis Klasse B)
Wir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten CARE, COLLABORATION, CUSTOMER und COURAGE:
* Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
* Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen sowie 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Arbeit von zu Hause aus
* Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den Niederlassungen
* Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Notebook und Dienst-PKW zur privaten Nutzung sind selbstverständlich
* Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE
* Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung
* Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie
* Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Sie, unsere Kunden und uns
* Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“