Ihre Aufgaben
1. Unterstützung und Beratung unserer Fachbereiche bei Betrieb, Optimierung und Weiterentwicklung unseres Dokumentenmanagement-Systems, inkl. Workflow-Komponenten
2. Second-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)
3. Release-Planung und Change-Management
4. Administration (inkl. Troubleshooting und Monitoring)
5. Die Arbeiten werden schwerpunktmäßig remote aus unseren Standorten erbracht.
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossenes IT-orientiertes Studium, z. B. der Wirtschaftsinformatik o. Ä., sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich von Dokumentenmanagement-Systemen mit SAP-Archivierung
7. Erfahrungen mit Windows-Betriebssystemen
8. Freude an komplexen Problemstellungen
9. Hohe Serviceorientierung und Freude an der Arbeit im Team
10. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse auf Level C1 (oder besser) zur Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kunden
Darauf können Sie sich freuen
11. Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
12. Ein tolles Team und eine wertschätzende Atmosphäre
13. Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach Wahl
14. Viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestalten
15. Ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher Servicequalität
16. Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung