Das erwartet Sie:
1. Fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
2. Arbeitsorganisation und Dienstplanung Ihres Reinigungsteams
3. Überwachung der vertraglich vereinbarten Reinigungsdienstleistung und firmeninterner Richtlinien und Qualitätsstandards
4. Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Richtlinien, sowie der Vorschriften zur Arbeitssicherheit
5. Einweisung und Einarbeitung von neuen Mitarbeiten
6. Bestellung und Verteilung von Arbeitsmaterialien
Das zeichnet Sie aus:
7. Berufserfahrung in der Dienstleistungs- oder Gebäudereinigungsbranche wünschenswert
8. Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
9. Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise
10. MS Office Kenntnisse von Vorteil
11. PKW Führerschein Klasse B
12. Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
13. Vollzeitanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr (6 Wochen)
14. Ein attraktives Gehalt
15. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem bundesweit agierenden Unternehmen
16. Ein modernes Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
17. Ausstattung mit Kommunikationsmitteln (Laptop, Smartphone)
18. Optional: mobiles Arbeiten
19. Individuelle Aufstiegs-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
20. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
21. Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen und in verschiedenen Geschäften sowie Onlineshops (Corporate Benefits)