GA-tec, ein Teil der Sodexo-Gruppe, ist ein führender Anbieter von Technischem Facility Management und Ausrüstung für Gebäude. Mit über 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland können wir durch Fortschritt und Innovation erfolgreich am Markt sein.
Wir gestalten Zukunftsperspektiven für unsere Mitarbeiter und ein nachhaltiges Wachstum. Wenn du dich mit uns verbindest, kannst du dir individuelle Karriereschritte vorstellen.
Aufgaben
* Durchführung von Kundenaufträgen und Überwachung von Kleinreparaturen, Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen sowie Fachliche Führung und erster Ansprechpartner für die Aufträge.
* Qualitätskontrolle und Dokumentation.
Voraussetzungen
* Techniker (Mensch) mit dem Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK.
* Kenntnisse und Erfahrung in der Kalkulation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Strukturierte Arbeitsweise und hohe Kommunikationsfähigkeiten.
Benefits
* 30 Tage Urlaub und geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Vergütungspaket.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche und 24/7 Unfallversicherung.
* Firmen PKW mit Privatnutzung, Weiterbildungsangebote, interne Aufstiegsmöglichkeiten und spannende Projekte.
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment sowie Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.