Ihre Aufgaben
* Technische Betreuung von Kundenprojekten
* Telefonische Beratung unserer Kunden zur Bedienung der Messgeräte und zur Ursacheneingrenzung bei
* Funktionsstörungen
* Technische Vorbereitung von Service-Einsätzen an komplexen Multisensor-Koordinatenmessgeräten in Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Telefonische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei technischen Fragestellungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium in Physik, Elektrotechnik, Mechatronik oder ähnlicher Fachrichtung;
* Interesse an systematischer Analyse technischer Zusammenhänge
* Gute Kenntnisse auf den Gebieten PC-Technik, Elektronik und Mechanik
* Kenntnisse auf dem Gebiet der Computertomografie von Vorteil
Wir bieten
* Sichere und interessante Arbeitsplätze in einem innovativen Geschäftsfeld
* Freiraum für Eigeninitiative und Aufstiegsmöglichkeiten, offenes Betriebsklima
* Regelmäßige innerbetriebliche Weiterbildung
* Ein leistungsorientiertes, überdurchschnittliches Einkommen