Deine Aufgaben
* Rekrutierung und Onboarding:
o Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination von Rekrutierungsprozessen
o Planung und Kommunikation von Vorstellungsgesprächen sowie Integration neuer Mitarbeiter
o Verwaltung von On- und Offboarding-Prozessen.
* Employer Branding:
o Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Maßnahmen zur Stärkung unserer Arbeitgebermarke.
o Entwicklung und Kommunikation attraktiver Mitarbeiter-Benefits zur Förderung des Wohlbefindens.
o Planung und Teilnahme an Jobmessen und HR-Events zur Repräsentation des Unternehmens.
o Organisation interner Veranstaltungen zur Förderung der Mitarbeiterbindung und -motivation.
* HR-Administration und Prozessoptimierung:
o Unterstützung der HR-Abteilung in administrativen Belangen.
o Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von HR-Prozessen zur Effizienzsteigerung.
* Prozess- und Qualitätsmanagement:
o Erfahrung im Umgang mit KPIs, ESG-Richtlinien und Qualitätsmanagement.
o Unterstützung bei der Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (KVP) und der Einhaltung interner Standards.
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Personalwesen, oder ein Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Personaladministration und -koordination
* Erfahrung im Umgang mit ISO-Zertifizierungen und Kenntnis von Qualitätsmanagement-Systemen sowie ESG-Themen von Vorteil
* Ausgezeichnete Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen, Erfahrung mit HR-Software und digitalen Tools zur Personalverwaltung
* Sehr gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Flexibilität, Organisationsgeschick, Diskretion
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Davon profitierst Du
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Hohes Gestaltungspotenzial mit der Möglichkeit zur eigenen Ideeneinbringung
* Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem motivierten & engagierten Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze und schnelle Entscheidungswege im Arbeitsalltag
* Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
* Mitarbeiter-Benefit-Programm
Über uns
Die LivEye hat sich auf die Bewachung von temporären Risikozonen mit mobilen Videoüberwachungsanlagen spezialisiert. Wir stehen für individuelle Sicherheitskonzepte rund um Videoüberwachung. Für jedes Gelände und jede Anforderung bieten wir die optimale Lösung: ob Baustellen, Gewerbeflächen oder Veranstaltungsgelände. Unter dem Markennamen LivEye werden hoch moderne Videoüberwachungsanlagen entwickelt und produziert. Dazu unterhält LivEye neben einer Forschungs- und Entwicklungseinheit auch eine eigene Produktion.
Seit unserer Gründung haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Zukunft sicherer zu gestalten. Wir sind ein innovatives und weltweit agierendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, der Schweiz und Polen. Wir sind auf Expansionskurs und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für den Beruf. Bei uns erwartet Sie eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur in einem spannenden Arbeitsumfeld.
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