Kennziffer: 24.3.10220
Ihre Aufgaben
* Als Ansprechpartner bearbeiten Sie Support-Anfragen unserer Kunden im iTAC Applikation Help Desk und der Hotline des Support-Teams
* Sie unterstützen unsere Kunden bei der Administration von Kundensystemen unter Microsoft Windows, Linux und unserer MES/MOM Lösung
* Die Durchführung von Installationen und Upgrades unserer Standardsoftware iTAC.MES.Suite wird von Ihnen eigenständig durchgeführt und verantwortet
* Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen und fachlichen Fragestellungen
* Sie helfen internen Fachbereichen bei der Implementierung der MES/MOM Lösungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine Technische Ausbildung, einen Hochschulabschluss oder sind Techniker
* Sie besitzen Erfahrungen im Bereich Systemintegration und IT-Support
* Idealerweise bringen Sie umfangreiche Kenntnisse zur Administration von Microsoft Windows und Linux Server Betriebssystemen mit
* Grundlegende Datenbankkenntnisse in Oracle und MS/SQL Server sind bei Ihnen vorhanden
* Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch moderne Team- und Kommunikationsfähigkeiten aus
* Sie zeichnen sich durch sehr gutes methodisches Vorgehen und strukturierte Arbeitsweise aus
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Flache Hierarchien, ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
* Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
* Viel Vertrauen in Ihre Leistungen, Freiraum für Ihre Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
* Aus- und Fortbildung wird bei uns großgeschrieben
* Bike Leasing, Massagen, Mitarbeiterparkplätze und einen ICE-Bahnhof (3 Minuten Fußweg)
Kira Ulrich
+49 2602 1065 0
iTAC Software AG
Aubachstr. 24
56410 Montabaur
Deutschland