Customer Service Manager-Techniker / After Sales (m/w/d)
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf den Musterbau, die Entwicklung und auf Spezialgeräte im KFZ-Servicebereich spezialisiert hat. Seit über 50 Jahren betreuen wir den KFZ-Handel, namhafte KFZ-Hersteller und Behörden mit unseren Geräten und Dienstleistungen. ROMESS steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen
Customer Service Manager-Techniker / After Sales (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Persönlichen Kontakt zum Kunden um Gewährleistung sicherzustellen
* Technische Kundenbetreuung und Kundenberatung.
* Problem-Analyse und Fehlersuche mit Unterstützung von der Produktionsabteilung
* Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes
* Repräsentation der Firma auf Messen und Seminaren
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ Mechatroniker/in, KFZ Meister, technischer Studium oder ähnliches
* Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden
* Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten
Wir bieten:
* Festanstellung,
* Vollzeit oder Teilzeit
* Flache Hierarchien in einer familiären Atmosphäre
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerbung: werner.rogg@romess.de
Romess-Rogg Apparate + Electronic GmbH + Co.KG
Dickenhardtstr.67
78054 VS-Schwenningen