Customer Service Manager-Techniker / After Sales (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich auf den Musterbau, die Entwicklung und auf Spezialgeräte im KFZ-Servicebereich spezialisiert hat. Seit über 50 Jahren betreuen wir den KFZ-Handel, namhafte KFZ-Hersteller und Behörden mit unseren Geräten und Dienstleistungen. ROMESS steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen Customer Service Manager-Techniker / After Sales (m/w/d) Ihre Aufgaben: Persönlichen Kontakt zum Kunden um Gewährleistung sicherzustellen Technische Kundenbetreuung und Kundenberatung. Problem-Analyse und Fehlersuche mit Unterstützung von der Produktionsabteilung Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes Repräsentation der Firma auf Messen und Seminaren Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ Mechatroniker/in, KFZ Meister, technischer Studium oder ähnliches Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten Wir bieten: Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit Flache Hierarchien in einer familiären Atmosphäre Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbung: werner.rogg@romess.de Romess-Rogg Apparate + Electronic GmbH + Co.KG Dickenhardtstr.67 78054 VS-Schwenningen