1985 war es so weit: Wir schneiden, Sie fohnen fordert NEW HAIR seine Kunden auf. Erstmals in der Geschichte sagt ein Friseur diese Worte, noch dazu freudestrahlend. Die Kunden sagen Ja, gerne!, ebenfalls freudestrahlend, und die Friseurszene staunt. 1990 wird das Thema Gender Pricing in den Medien heis diskutiert. Viele wollen politisch korrekt sein, NEW HAIR ist es schon lange. Frauen und Manner bezahlen fur denselben Schnitt denselben Preis. Dem Irrglauben, dass ein Damenhaarschnitt langer braucht als ein Herrenhaarschnitt hangen viele Friseure nach. In der Realitat dauern perfekte Herrenhaarschnitte selten langer als perfekte Damenhaarschnitte. 1997 startet NEW HAIR eine eigene zeitgemase Haarpflegelinie mit vier Regeln: Hohe Qualitat, moderate Preise, keine Tierversuche und kein Verpackungsmull. Das Credo High Quality Fair Price wird bis heute konsequent durchgehalten. 2000 wird das erste Fotoshooting von NEW HAIR durchgefuhrt, da die Poster und Werbemittel von der Haarkosmetikindustrie unisono Traumhaare visualisieren. Also shootet NEW HAIR mit professionellen Fotografen und Models nachvollziehbare Schnitte und Farben, die der Realitat entsprechen. No Fake! 2002 kommt NEW HAIR gerne Kundenwunschen entgegen. Ein Styling Service wird eingefuhrt. Wer einmal selbst fohnen will, wird gefohnt. Wie grosartig, dass NEW HAIR Kunden und Stylisten der NEW HAIR Philosophie treu bleiben. 91% der Kunden fohnen selbst. ............. 2024 7 Salons in einem bundesweiten Netzwerk mit ca. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Gefuhrt von 9 Partnern. 2025 feiern wir unser 40 jahriges Jubilaum. Du bist als Friseur*in bei NEW HAIR fur die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden verantwortlich. Wir legen Wert auf perfekte handwerkliche Arbeit und entwickeln Dich mit hervorragenden Trainern weiter. Zu Deinen zukunftigen Aufgaben gehoren bei uns: Professionelle Haarschnitte, perfekte Farben die passende Haarpflege Sowie eine einfuhlsame Kundenberatung Und die Abrechnung der Kundinnen und Kunden Kurz gesagt, die Kundinnen Kunden sollen sich bei Dir wohl fuhlen und von Deiner Arbeit begeistert sein. Das Aufgabengebiet als Stylist umfasst die selbstandige Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie die professionelle Durchfuhrung der Behandlungen bis hin zur Abrechnung Der oder die Stylistin sollte sich schnell und gut in unsere besondere Philosophie einarbeiten und in das Team des jeweiligen Salons integrieren Durch sein oder ihr gutes fachliches Konnen und seine bzw. ihre besonderen Fahigkeiten soll sich der oder die Stylistin einen treuen Kundenstamm aufbauen Gute bis sehr gute fachliche Fahigkeiten als Friseur*in Empathie Ehrgeiz Telayer*in Grundkenntnisse in Deutsch