Ihre Tätigkeiten:
* 1st und 2nd Level Field Service Support für die Region Nord (Kiel, Rostock, Lüneburg, Bremen)
* Durchführung von IMAC (Install, Move, Add, Change, Delete) Arbeiten
* Konfiguration und Installation von PCs, Peripherie und Kassensystemen
* Serviceeinsätze im Bereich Client Hardware und Netzwerk-Komponenten
* Anwender-Einweisung und -Support
* Pflege und Dokumentation der Service-Arbeiten im Ticketsystem
Das gesuchte Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation)
* Quereinsteiger in die IT sind ebenso willkommen
* Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
* Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
* Kenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS, Firewall
* Flexibilität und Reisebereitschaft
* Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Bundeswehr sind von Vorteil
* Führerschein Klasse B
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit
* Motivation/Leistungsbereitschaft
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
* Englisch: Erweiterte Kenntnisse
#J-18808-Ljbffr