Das sind die Aufgaben
* Betreuung der lokalen IT (insbesondere Netzwerk, Workplace, Telefonie)
* 1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres Ticketsystems
* Betreuung lokaler EDI-Kunden, dabei u.a. Erstellung von EDIFACT-Nachrichten
* Unterstützung der zentralen IT im Rahmen von Rollouts
* Verlängerter Arm der zentralen IT, z.B. in Fragen der IT-Sicherheit
* Entwicklung von Tools im Rahmen von RPA / Power BI
Was uns überzeugt
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im IT-Umfeld
* Gute Kenntnisse der Netzwerktechnik
* Sicherheit bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Arbeitsplatz-IT
* Grundkenntnisse des elektronischen Datenaustauschs (EDIFACT)
* Selbstorganisation, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit
Was wir einbringen
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einer IT-Community, die sich auf Dich freut!
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
* Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus
* Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefits
* Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)