Aufgaben:
1. Implementieren und Verwalten komplexer Microsoft Infrastrukturen
2. Übernehmen von Troubleshooting im 2nd- und 3rd-Level Bereich
3. Verantwortlich für die Betreuung, das Monitoring und die Pflege von Kunden und ihren Systemen im laufenden Betrieb
4. Arbeiten an der Weiterentwicklung von Kundeninfrastrukturen
Qualifikationen:
1. Fundierte Microsoft-Umfeld Kenntnisse, Exchange, MS365, Azure
2. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
3. Erfahrung in der Administration
4. Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
5. Kenntnisse in anderen Bereichen der IT, beispielsweise in Back-up-Technologien, Netzwerken, Switches, Firewalls
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
#J-18808-Ljbffr