Was erwartet Sie? Sie bieten Third Level Support für unsere Access Control System Produkte Sie bearbeiten Störungsmeldungen über ein Ticket System (Zendesk) und leiten die Fehlermeldungen an die entsprechende Fachabteilung (Jira) weiter Sie analysieren auftretende Probleme in Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen, um unsere Produkte weiterzuentwickeln und zu verbessern Sie steuern die externen Dienstleister für Softwareprodukte Sie führen Software-Tests für Zutrittskontroll-Software durch und dokumentieren diese entsprechend Sie beteiligen sich am Produktentwicklungsprozess bei der Definition von Anforderungen und der Produktvalidierung Was bieten wir Ihnen? Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Projekten in einem wachsenden Marktsegment mitzuwirken Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits Was sollten Sie mitbringen? Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation; ein Quereinstieg ist ebenfalls möglich Sie sind sicher im Umgang mit MacOS, iOS, Android, Windows und Microsoft Office Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im IT-Service und haben Erfahrung mit der Montage von IT-Einrichtungen im Gebäude Sie haben Verständnis von professionellem IT Service Management und gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie besitzen Kenntnisse über allgemeine Cyber Security und Cloud Umgebung Sie sind bereit, in geringem Umfang für Reisen mit Schwerpunkt innerhalb Deutschlands