Ihre Aufgaben
* Organisation und Erledigung allgemeiner haustechnischer Aufgaben
* Verantwortung für die regelmäßige Kontrolle aller Betriebsräume und technischen Anlagen
* Regelmäßige Überprüfung der Funktionsfähigkeit und Gerätesicherheit aller technischen Geräte in den Bereichen der Einrichtung
* Durchführung bzw. Überwachung der anfallenden Renovierungsarbeiten, Instandhaltungen am Gebäude, Wartungsarbeiten externer Firmen
* Verantwortung für die Pflege und Erhaltung der Außenanlagen
* Verantwortung für die Sicherheit und Sauberkeit aller Zufahrten, Wege und Verkehrsflächen
* Mitwirkung in den Bereichen des Brandschutzes und der Arbeitssicherheit
Wir erwarten
* Abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung bzw. Berufsabschlüsse wie bspw. Elektroinstallateur/-in, Heizungsinstallateur/-in, Sanitärinstallateur/-in oder vergleichbare Grundqualifikation
* Sicherer Umgang mit EDV -Geräten und MS-Office Anwendungen
* wünschenswert ist der Besitz des Führerscheins Klasse B
* Kommunikatives und freundliches Auftreten
* Identifikation mit den Zielen und Werten des Caritasverbandes
Wir bieten
* Gezielte Einarbeitung und kontinuierliche Begleitung
* Eine gute Vergütung nach dem AVR -Tarif mit weiteren Sozialleistungen, wie kirchliche Zusatzversorgung (KZVK-Betriebsrente) sowie tariflich vereinbarte Sonderleistungen (Jahressonderzahlungen)
* Berufserfahrung wird bei der tariflichen Eingruppierung berücksichtigt
* Angebote zur Gesundheitsförderung