Jobbeschreibung
Als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe ist GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Für und mit unseren Mitarbeitern.
Deine Aufgaben
* Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen im Bereich Elektro
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen
Deine Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.