Einleitung Bei uns, der batec Unternehmensgruppe, stehen nicht nur Immobilien im Mittelpunkt, sondern auch die Menschen, die sie gestalten und betreuen. Wir bieten als führendes Unternehmen in Objektsanierung, Mieterausbau und Facility-Management maßgeschneiderte Lösungen – von der Beratung bis zur Übergabe. Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Mieter und Handwerksfirmen Pflege und Aktualisierung des Wartungskalenders unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen Delegation und Begleitung von Wartungen und Inspektionen Kommunikation besonderer Ereignisse und Einleitung weiterer Schritte Organisationsmanagement im Rahmen von Schadensereignissen Ausführung verschiedener Kleinreparaturen Dokumentation und Berichtswesen Profil Technische Ausbildung im Bereich Sanitär / Gebäudetechnik / Elektro oder als Elektriker, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und gewählte Ausdrucksweise Führerschein Klasse B Vorteile Attraktive Bezahlung Übernahme der Fitnessstudio-Mitgliedschaft Hochwertige Arbeitsmittel Fahrtkostenzuschuss Firmenfahrzeuge für Kundenreisen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Wasser, Kaffee und Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teambesprechungen Mitarbeiterevents / After-Work Ladestation für E-Autos Kontaktinformationen Wir freuen uns auf Dich