Bei einem unserer namhaften Kunden in Schierling, einem Unternehmen der Automobilzulieferung, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Effiziente Entgegennahme von Anfragen und professionelle Bearbeitung im Ticketsystem
* Kompetente Priorisierung, Qualifizierung, Klassifizierung sowie umfassende Dokumentation in den Tickets
* Bereitstellung von 1st Level Support für unsere internen Kolleginnen und Anwenderinnen
* Aktive Unterstützung bei 2nd/3rd Level Support durch Erstanalysen von Fehlern und Datenaufbereitung
* Zuverlässige Betreuung und Bereitstellung von Endgeräten wie PCs, Tablets, Smartphones und Druckern
* Kompetente Installation von Anwendungen mithilfe moderner Softwareverteilungstechniken
* Kontinuierliche Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen, um eine reibungslose Arbeitsumgebung zu gewährleisten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder eine äquivalente Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Service-Management, insbesondere im Umgang mit dem Windows-Betriebssystem und MS Office-Anwendungen (Microsoft 365)
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Fehlerbehebung und Problemlösung
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten
* Service- und lösungsorientiertes Handeln als zentrale Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
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