Ihre Arbeitsaufgaben
1. Verantwortlich für das Bescheinigungs- und Meldewesen
2. Prüfung und Aktualisierung des Abrechnungssystems sowie aller relevanten abrechnungsbezogenen Daten
3. Kontakt und Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Behörden, Ämtern, der Agentur für Arbeit und Sozialversicherungsträgern sowie anderen relevanten Stellen
4. Mitwirkung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung
5. Hauptansprechperson für die betreuten Mitarbeitenden in allen Fragen zur Entlohnung
6. Pflege der Personalakten
7. Erstellung von Datenanalysen, Zertifikaten und Dokumenten
8. Durchführung von administrativen Aufgaben, Korrespondenzführung und Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen Angelegenheiten
Das bringen Sie mit
9. Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung mit Besitz einer fachspezifischen Zusatzausbildung ist von Vorteil
10. Erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung wünschenswert
11. Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kompetenz im Umgang mit Abrechnungssoftware
12. Versierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
13. Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
Unser Kunde bietet Ihnen moderne Arbeitsbedingungen in einem Team mit hochmotivierten Kollegen sowie herausfordernde und spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
14. Unbefristeter Arbeitsvertrag
15. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
16. Attraktive, übertarifliche Vergütung
17. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
18. Kostenfreies Deutschlandticket
19. Eigenverantwortliches Arbeiten
20. Flexible Arbeitszeiten
21. Abwechslungsreiche Aufgaben
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf