Im technischen Support sind Sie die erste Instanz bei der Annahme von Kundenanfragen im After-Sales und bieten sowohl Endkunden als auch Händlern einen First-Level Service rund um die Kerbl Produktwelt.
Ihre Aufgaben:
* Gestaltung und Optimierung der Supportprozesse an der Schnittstelle zwischen Service, Vertrieb, Produktmanagement, Einkauf und Entwicklung
* Technische Produkt- und Ersatzteilberatung sowie Reklamationserfassung per Telefon und E-Mail
* Perspektivisch: Aufbau und Leitung eines First-Level-Support-Teams für den nationalen und internationalen Kundensupport mit laufender Sicherstellung der fachlichen Expertise
Ihr Profil:
* Berufsausbildung als Ingenieur, Techniker oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im technischen Kundensupport sowie bei der Führung eines kleinen Teams wünschenswert
* Kommunikationsstarkes und serviceorientiertes Auftreten
* Erfahrung mit den gängigen MS Office Programmen und gegebenenfalls mit Business Central (BC)
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
* Urlaubs-und Weihnachtsgeld
* Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge
* Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
* Gleitzeit
* 30 Tage Urlaub
* kostenloser Parkplatz
* Jobrad
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte senden an:
Personalabteilung, Frau Bothe, Tel: 08086/933-228, emelie.bothe@kerbl.com
Albert Kerbl GmbH, Felizenzell 9, 84428 Buchbach
* Berufsausbildung als Ingenieur, Techniker oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im technischen Kundensupport sowie bei der Führung eines kleinen Teams wünschenswert
* Kommunikationsstarkes und serviceorientiertes Auftreten
* Erfahrung mit den gängigen MS Office Programmen und gegebenenfalls mit Business Central (BC)
* Gute Englischkenntnisse