Das sind Ihre Aufgaben
* Analyse, Beratung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Service-Umfeld inklusive der Schnittstellen zu angrenzenden Modulen
* Enge Zusammenarbeit mit den internen Process Managern und den externen Partnern
* Aktive Mitarbeit im aktuell laufenden RISE S/4HANA Private Edition-Greenfield Projekt für die C4C (Sales und Service Cloud) und FSM spezifischen Themen
* Erarbeitung neuer und spannender Lösungskonzepte mithilfe innovativer Technologien im Bereich Service
* Erstellung von Change-Anforderungen und Kommunikation an den externen Application Management Support sowie Steuerung von externen Dienstleistern
Das sollten Sie mitbringen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Implementierungserfahrung in SAP C4C und FSM
* Kenntnisse in angrenzenden SAP-Modulen, wie SAP CS und SD, sind wünschenswert
* Erfahrung mit S/4HANA von Vorteil
* Gutes technisches Verständnis und Begeisterung für neue Technologien
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes strukturiertes, lösungsorientiertes und selbständiges Vorgehen mit Teamgeist auch im internationalen Umfeld
* Reisebereitschaft in geringem Umfang
Was wir bieten
* 1000,00 € Prämie nach 12 Monaten
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Verkehrsanbindung
* Jobrad
* Mobiles Arbeiten
* Parkplatz
* Subventionierte Kantine