Aufgaben
* Sie reinigen Treppenhaus-Aufgänge und Flure unserer Liegenschaften
* Sie bedienen Reinigungsgeräte
* Sie planen und erstellen eigenständig Reinigungspläne und stimmen diese mit den Vorgesetzten ab
* Sie sorgen für eine termingerechte und akkurate Ausführung aller Reinigungsarbeiten
* Sie informieren Vorgesetzte über festgestellte Mängel oder Reparaturbedarf
* Sie sorgen für die ordentliche Aufbewahrung der Arbeitsmaterialien und Geräte
* Sie berücksichtigen alle Betriebsanweisungen und Anwendungsvorschriften der Reinigungs- und Pflegemittel
Qualifikation
Sie verfügen idealerweise über umfangreiche Kenntnisse als Reinigungskraft (m/w/d) in der Gebäudereinigung und sind ein Organisationstalent.
Benefits
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Langfristige Karrierechancen durch unser gezieltes Personalentwicklungsprogramm
* Urlaubsanspruch bei Vollzeit von 35 Tagen
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Kollegiales Betriebsklima mit vielen Team-Events und gemeinsamen Aktivitäten
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, einfach unter 0176-46142337 melden!
dydo Immobilien & Hausverwaltung ist eine langjährig erfahrene und qualifizierte Hausverwaltung mit Vermietung, Verkauf sowie Finanzierung von Immobilien. Hauptschwerpunkt unserer Tätigkeit ist die qualifizierte und transparente Hausverwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) einschließlich Sondereigentum, Miethäusern sowie Gewerbeimmobilien.