Bist Du auf der Suche nach neuen Karrieremöglichkeiten und möchtest frische berufliche Horizonte erkunden? Deine Fachkenntnisse setzt du im 2nd-Level-Support ein, übernimmst das Troubleshooting sowie die Bearbeitung von Incidents und Service Requests
Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, übernimmst Support- und Service-Aufgaben in den Bereichen Server- und Storagevirtualisierung / HCI und trägst aktiv zur Umsetzung unserer Projekte bei
Du nutzt die Gelegenheit, dich weiterzuentwickeln und dich auf Server- und Storagevirtualisierung zu spezialisieren – unterstützt durch unser Team und gezielte Schulungen
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder umfangreiche IT-Fachkenntnisse, die du in der Praxis erworben hast
Kenntnisse in Microsoft- und Linux-Betriebssystemen sowie Basistechnologien bringst du mit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten über die Academy,- inklusive interner und externer Schulungen
~ Ausstattung mit einem modernen Notebook und einem iPhone-Diensthandy
~ Zugang zu Corporate Benefits und der Möglichkeit, ein JobRad* zu nutzen
~ Gesundheits-Plus-Zusatzversicherung* mit umfangreichen Vorsorge- und Zusatzleistungen
~ Flexibles Arbeiten durch Homeoffice-Optionen
~30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance
~ Gelebter Spirit durch Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Afterworks und Teamevents.
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.