Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement
Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein
Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Dynamik und einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur geprägt ist? Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und bewirb dich jetzt als Customer Care Manager (m/w/d) – Beschwerdemanagement.
Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden
Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung und effiziente Lösungen sicherzustellen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
Kenntnisse in allen Bereichen der Touristik, des Reiserechts und Berufserfahrung im Beschwerdemanagement sind ein Plus
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten, 30 Tage Urlaub
Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie
Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus
Jetzt online bewerben!
Details zum Stellenangebot Bereich Kundencenter Team Customer Care Beschäftigung Vollzeit Stellen-ID RA-CCR-250217 Karrierestufe Mit Berufserfahrung Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.
Anschrift Reisen Aktuell GmbH