Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever®! Biete den Kunden eines Herstellers von Haushaltsrobotern einen exzellenten Kundenservice im technischen Support-Bereich.
Start: 24.03.2025 | Location: Home Office | Wochenstunden: 40 h
Arbeitszeiten: Mo - Fr zwischen 09:00 - 18:00 Uhr, keine Wochenenden
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat
Aufgaben
* Annahme von Kundenanrufen zum Thema Boden- und Glasreinigungsrobotern und deren fachkundige Bearbeitung
* Technischer Support via Telefon & E-Mail
* Aktualisierung unserer Kundendatenbank
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden
* Kompetente Beratung zur Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses
Qualifikation
* Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrungen im Kundenservice oder technischen Support
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse und besitzt ein technisches Verständnis
* Freude an der Kommunikation und Telefonie
* Motivierte und empathische Persönlichkeit
Benefits
* Option auf 100% Homeoffice
* Quereinstieg möglich
* Unbefristete Festanstellung mit 27-30 Urlaubstagen und Sonderurlaub
* Flexible Arbeitszeiten: 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden/Woche
* Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
* Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
* Team-Events, wie Sommerfeste, zum Kennenlernen deines Teams
* Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
* Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Hilfe von MaxPerts, Betriebsräten + Schwerbehindertenvertretungen
* Nachhaltige Unternehmensführung durch effiziente Planung und produktive Abläufe (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, uvm.)
* Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
* Kostenlose Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing möglich
Für die Arbeit im Home Office besitzt du folgende Voraussetzungen:
* Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
* Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
* Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
* Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
* Dein Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?
Job-ID: 396654
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.