Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist eines der drei größten IT-Systemhäuser Deutschlands mit 3.000+ MitarbeiterInnen an 30+ Standorten in Europa und USA und bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
IT Hotline / Call Center Agent (m/w/d)
in Nürnberg
JOBPROFIL - ID 9155
AUFGABEN
* Support für die gängigen Office Produkte, MS Windows sowie im Hardware- und Netzwerkbereich
* Anwenderunterstützung per Telefon, Remote und Chat
* Dokumentation der Tätigkeit
* Arbeiten in einem Ticketsystem
* Nutzung und Pflege der Wissensdatenbank
KENNTNISSE
* Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie
* Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Franka Pientka
HR
+49 171 7619912
franka.pientka@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz