Ihre Aufgaben
:
1. Workplace- und Anwender-Betreuung unserer Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken
2. Second-Level Support
3. Genaue Erfassung der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung (ITIL-angelehnte Prozesse)
4. Austausch und Inbetriebnahme von Hardware und Software
5. Wartung und Pflege von IT-Systemen
6. Unterstützung der Anwender beim Einsatz von IT-Produkten und -Lösungen
Ihr Profil:
7. Abgeschlossenes IT-Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich
8. Alternativ Quereinsteiger mit fundiertem IT-Wissen
9. Betriebssystemen Microsoft Windows und Microsoft Office Produkten
10. Microsoft Windows Netzwerken und Microsoft Windows Server
11. Client-, Server- und Netzwerk-Hardware
12. Modern Client Management (Windows Autopilot, Microsoft Intune, Unified Endpoint Management)
13. Thin Client Management (IGEL)
14. Grundlegende Citrix-Kenntnisse
Wir bieten:
15. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
16. Eine fundierte Einarbeitung und vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung z.B. über unsere MediClin Akademie
17. Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima und ein motiviertes Team, das sich auf Sie als neuen Kollegen / neue Kollegin freut
18. Attraktive Vertragsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.