In einem angesehenen Unternehmen im Großraum Heidelberg bietet sich eine spannende Möglichkeit als HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit .
Fühlen Sie sich von dieser Position angesprochen?
Dann laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns als HR Generalist (m/w/d) in Teilzeit zu bewerben.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
Ihre Aufgaben
1. Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt
2. Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System
3. Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews
4. Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente
5. Erstellen von Stellenanzeigen
6. Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
7. Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
9. Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration
10. Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
11. Gute Kenntnisse in gängiger HR-Software und MS Office-Anwendungen
12. Flexibilität und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten