Ihr AufgabenbereichBeratung und Unterstützung der Kunden und der ProjektteamsÜbernahme des 1st Level und eingeschränkt des 2nd Level Supports im Rahmen der betreuten SAP-KundenanfragenDurchführung und Unterstützung bei der Fehleranalyse und -behebungMitarbeit bei der Weiterentwicklung der IT-LösungenPlanung und Durchführung von WorkshopsProzessanalyse und -dokumentationIhr ProfilAbgeschlossenes Studium zum Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung/QualifikationPraxiserfahrung in der Anwendungsbetreuung im SAP-Bereich sowie fundiertes SAP-GrundlagenwissenKenntnisse hinsichtlich Projektmanagement und Methoden im AufgabenbereichKnow-how im Zuwendungsrecht wünschenswert Sensibilität sowie für die Arbeit im SicherheitsbetriebBereitschaft zu Schichtarbeit und Rufbereitschaft (in der Zeit von 8:00 - 18:30 Uhr)Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch (mind. B2- Niveau)Selbstständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an EigeninitiativeIhre VorteileGemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen ProjektenAttraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr und mobilem ArbeitenModerne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen KollaborationstoolsPersönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und FührungskräfteprogrammeOptimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Angebote zum Gesundbleiben: kostenlose Präventionskurse und LaufeventsAngebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und LaufeventsWeitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen