Über uns Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und sicheren Job? Als moderner Dienstleister mit rund 800 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Aufstiegschancen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Prüfung der ortsfesten und ortsveränderlichen elektrischen Anlagen nach der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) Prüfung der Sicherheitsbeleuchtungen Instandsetzungs- beziehungsweise Reparaturarbeiten Betreuung von Handwerkenden Objektbegehungen Ihr Profil: Elektromeister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständiges, engagiertes und zielorientiertes Arbeiten innerhalb eines Teams Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz Unser Angebot: Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 8 TVöD Vollzeit, grundsätzlich teilbar flexible Arbeitszeit im Rahmen der gültigen Dienstvereinbarung Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung aufgrund eines umfassenden Fortbildungsangebots attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Förderung der Radmobilität sowie ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal.
Für Fragen stehen Ihnen beim Stabsbereich Organisation und Informationstechnik Frau Struppe, Tel.
07321/321-2590 und beim Stabsbereich Personal Frau Wengert, Tel.
07321/321-2380, gerne zur Verfügung.
In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert.
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.