Ihre Aufgaben
1. Leitung und Management der Niederlassung
2. Eigenverantwortliche Budgetplanung und -verwaltung für die Niederlassung
3. Effektive Ressourcenallokation unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und -richtlinien
4. Personalmanagement, einschließlich Einstellung, Schulung und Leistungsbeurteilung
5. Implementierung effizienter Prozesse zur Kostenoptimierung und Rentabilitätssteigerung
6. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien in allen Bereichen
Ihr Profil
7. Erfahrung in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
8. Eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt
9. Unternehmerischem Denken mit positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen
10. Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
12. 30 Urlaubstage im Jahr, Jobbike und Mitarbeiterevents
13. Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
14. Eine sorgfältige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Wackler Akademie
15. Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist