Objektleiter Gebäuderenigung (m/w/d) in Würzburg gesucht Über Uns: Die win gGmbH ist ein großes integratives Dienstleistungszentrum. Behinderte und nichtbehinderte Menschen arbeiten gemeinsam für unsere Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen sowie Privatkunden. Die win steht damit für gelebte Inklusion, Professionalität und bietet somit Perspektiven für Menschen Seit rund 30 Jahren sind wir erfolgreich mit inzwischen nahezu 500 Mitarbeitern, davon fast die Hälfte Menschen mit Behinderung, im süddeutschen Raum für unsere Kunden tätig. Unser Leistungsangebot umfasst die komplette Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste, sowie alle Leistungen rund um Ihre Immobilie. Standort: Würzburg Anstellungsart: Vollzeit Vergütung: Stundenlohn nach Vereinbarung I hre Aufgaben bei uns: Als Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung sind Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Reinigungsteams und der Unternehmensleitung. Ihre Aufgaben umfassen: • Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte und Kunden. • Planung und Organisation von Vertretungen bei Urlaub und Krankheit. • Betreuung und Beratung unserer Kunden, inklusive Terminvereinbarung. • Überwachung, Inventur und Bestellung von Reinigungsmaterialien und Betriebsmitteln. • Organisation, Anleitung und Kontrolle der Reinigungsprozesse für höchste Qualität. • Sicherstellung der Einhaltung von Hygienestandards und Arbeitssicherheitsvorgaben. Sie arbeiten in einem Team mit einer Bürokraft, die sie in vielen Angelegenheiten unterstützt und einer weiteren Objektleitung zusammen. Sie sind also mit den Aufgaben nicht allein ? Das bringen Sie mit: • Kein Muss, aber ein Plus: Erfahrung in der Reinigungsbranche – Quereinsteiger sind herzlich willkommen • IT-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit MS Office (z. B. Word, Excel) ist wünschenswert. • Mobilität: PKW-Führerschein (ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung, wird gestellt). • Stärken: Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent. • Kommunikationsfreude: Sie können gut mit Menschen umgehen und arbeiten lösungsorientiert. • Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Bonus. Wir bieten Ihnen: • Einen sicheren Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit. • Attraktive Vergütung: Pünktliche und faire Bezahlung. • Work-Life-Balance: Keine Wochenendarbeit, flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. • Ausstattung: Ein modernes Firmenfahrzeug sowie Smartphone und/oder Tablet für die Arbeit. • Teamgeist: Ein engagiertes Team und feste Ansprechpartner, die Sie unterstützen. • Entwicklungsmöglichkeiten: Individuelle Schulungen und Weiterbildung in der Gebäudereinigung und im Management. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Unterlagen bitte an: Kontaktdaten: Ansprechpartner: Bauer, Eileen Prenku, Shqipe E- Mail: eileen.bauerwin-wue.de shqipe.prenkuwin-wue.de Telefon: 0931/ 2997968 0931/ 2997954 Als integratives Unternehmen freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen und setzen uns für eine vielfältige und chancengerechte Arbeitsumgebung ein. win gemeinnützige GmbH, HRB 8904, Gesellschafter: gfi Gesellschaft zur Förderung beruflicher uns sozialer Integration gGmbH, Geschäftsführer: Wolfgang Braun, Oliver Sitko ; Art der Anstellung: Vollzeit;