* Weiterentwicklung, Betrieb und Optimierung der Customer Data Architektur und des Datawarehouse
* Kontinuierliche Verbesserung des kundenzentrierten Datenmodells, der Datenqualität sowie der Tools und Prozesse
* Abstimmung technischer Anforderungen und Schnittstellenmanagement mit internen Fachbereichen
* Integration externer Datenquellen und Dienstleister zur Erweiterung der CRM-Funktionalitäten
* Weiterentwicklung der Self Service Reporting-Infrastruktur
* Attraktive Vergütung : Ein konkurrenzfähiges Gehalt, abgestimmt auf Deine Erfahrung und Qualifikationen
* Örtliche Flexibilität : Hybrides Arbeiten zu 50%
* Flexible Arbeitszeiten : Gestalte Deine Arbeitszeiten selbst
* Erholungsurlaub : Dir stehen volle 30 Tage zur Verfügung
* Für Dein Wohlbefinden : Kostenlose Getränke und eine unternehmenseigene Kantine stehen Dir jederzeit zur Verfügung
* Deine Gesundheit : Grippeimpfungen und Sehtests kannst Du regelmäßig über Deinen Arbeitgeber angehen
* Dein Studium oder deine Ausbildung mit IT-Bezug hast Du erfolgreich abgeschlossen
* Du hast fundierte Kenntnisse im Aufbau, Betrieb und der Optimierung eines Datawarehouse
* Erfahrung mit SQL/T-SQL, MS SQL-Server, MySQL und Python
* JavaScript und HTML-Kenntnisse sind von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab