Ihre Aufgaben
1. Durchführen von Reparaturen/ Störungsbehebungen und Montagearbeiten am Verwaltungsstandort Aschheim
2. Beauftragung von externen Firmen für Wartungs- und Reparaturarbeiten
3. Einweisung, Koordination und Überwachung von Fremdfirmen
4. Koordination und Betreuung des vermieterseitigen Hausmeisterdiensts
5. Durchführung von internen Möbelumzügen
6. Betreuung der prüfpflichtigen Anlagen
7. Betreuung der Kaffee- und Tafelwasser-Anlagen
8. Unterstützende Tätigkeiten aller Art
9. Annahme, Kontrolle und Ausgabe von Lieferungen inkl. Buchen des Wareneingangs
10. Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
11. Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle
12. Betreuung des Ticketsystems
13. Anlegen von Bestellanforderungen in SAP
14. Mitarbeit beim Elektromobilitäts-Management (Betreuung der Ladesäulen, Ausgabe der Ladekarten, etc…Auswertung der Ladevorgänge, …)
15. Unterstützung im Fuhrparkmanagement bei Bedarf
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare haustechnische Ausbildung
17. Gute Organisationsfähigkeiten
18. Hoch ausgeprägte Kundenorientierung (Service-Gedanke)
19. Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
20. Handwerkliches Geschick
21. EDV-Kenntnisse mit dem Schwerpunkt MS-Office und SAP
22. Begeisterung für ein breitgefächertes Aufgabengebiet
23. Teamfähigkeit