Starten Sie bei der Duni GmbH und übernehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung Verantwortung für Objekte und Projekte im Bereich der Gebäudetechnik, sowie der Liegenschafstverwaltung. IHRE AUFGABEN Professionelle Steuerung diverser Projekte im Facility-Management, inkl. Planung, Ausschreibung, Projektsteuerung, Abnahme/Projektabschluss und Nachbereitung Ressourcenmanagement: Zuweisung von bspw. Personal oder Material für eine effiziente Projektabwicklung Regelmäßige Qualitätskontrolle und Sicherstellung der Einhaltung vereinbarter Standards Technisches Bestandsmanagement und strategische Bestandsentwicklung Proaktives Risikomanagement und Maßnahmenergreifung bei potenziellen Risiken in Bereichen wie Brandschutz oder Gebäudeversicherungen Unterstützung der weiteren Fachbereiche bei projektbezogenen Aufgaben Übernahme diverser weiterer anfallender Tätigkeiten im Facility-Management Organisation und Betreuung von Revisions- und Wartungsarbeiten im Gebäudeumfeld Betreuung und Unterstützung interner und externer Auditprozesse IHRE KOMPETENZEN Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Bachelor oder Master der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Ausrichtung Berufserfahrung im Facility-Management, Management von Dienstleistungen und Projekten sowie handwerkliches Verständnis wünschenswert Fundiertes Grundwissen im Bereich Brandschutz oder Erfahrungen als Brandschutzbeauftragte/r Eigenverantwortliches Handeln und eine systematische, nachhaltige, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise in Verbindung mit Qualitätsbewusstsein Vertrauenswürdigkeit sowie eigenständige und sehr aufmerksame Arbeitsweise Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache DAS BIETEN WIR IHNEN Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich in einem großen Wandel befindet & sich hin zu einer agilen Organisation entwickelt. Unsere Teams arbeiten länderübergreifend und mit einem gesunden Selbstbewusstsein daran, unsere Nachhaltigkeitsstrategie 2030 umzusetzen. Empathie und die Förderung Einzelner & des Teams zur Selbstorganisation sind für uns der Schlüssel dazu. Attraktive Tarifkonditionen inklusive Zusatzentgelte wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit Fahrradleasing, Zuschuss zum Fitnesstraining, Massagen am Arbeitsplatz Eine Kantine, die täglich frisches Essen zubereitet und auch vegetarische/vegane Gerichte anbietet, sowie kostenfreies frisches Obst Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen einer 35 Stunden/Woche mit Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage sowie 5 Tage Bildungsurlaub im Jahr, sowie weitere Benefits wie Workation Eine intensive Einarbeitung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und auf Langfristigkeit ausgelegten Konzern Vergünstigte Shoppingkonditionen bei uns und Kooperationspartnern IHR WEG ZU UNS Bewerben Sie sich mit Ihrer Online-Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht Ihnen Lena Hopmeier unter Lena.Hopmeierduni.com gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.