IT-Probleme? Kein Problem für dich Für unser Kundenunternehmen suchen wir einen engagierten IT First Level Support, der mit einem Lächeln am Telefon technische Herausforderungen meistert. Du bist die erste Anlaufstelle, wenn es irgendwo „klemmt“ und das mit einem gesunden Mix aus Know-how und Humor. Klingt nach deinem Job? Dann melde dich bei uns Deine Aufgaben - Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und über das Ticketsystem - Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen - Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Arbeitsplätzen - Betreuung und Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit IT-Systemen - Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support für komplexere technische Anliegen Dein Profil - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen - Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswert - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Denkweise - Gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen - Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitiere von unserem Know-how und lerne uns kennen Mehr über uns erfährst Du unter www.dis-ag.com. Dein Kontakt Frau Sabine Gutberlet jobs.kassel-officedis-ag.com DIS AG Office & Management Opernstraße 9 34117 Kassel Telefon 49 561/789470 www.dis-ag.com